Bäckerei Ebbing Café im Autohaus Bleker Ahaus Rezensionen
Ich war heute morgen mit einigen Frauen zum Frühstücken hier und muss der Verkäuferin endlich mal einen riesen Lob aussprechen... Bei ihr merkt man das Sie ihren Job einfach sehr gerne ausübt! Sie ist sehr freundlich , weiß was zu machen ist ( ist einfach kompetent ) . Jeder Handgriff sitzt bei ihr und wir haben super schnell unsere Frühstücke bekommen..einfach Toll ! Da ist die richtige Kraft am richtigen Platz.
Ich wollte heute Morgen mit meiner Frau schön frühstücken. Nachdem wir endlich bestellt hatten begann das große Warten. Die gesammte Laufkundschaft wurde vorgezogen. Als ich dann dachte, dass unsere Frühstücke fertig seien, wurde mir ziemlich harsch mitgeteilt, dass diese nicht für uns seien und wir noch warten müssten. Da eine Angestellte sich die ganze Zeit damit aufgehalten hat belegte Brötchen zu schmieren und keinerlei Anstalten machte den Kollegen zu unterstützen, war abzusehen, dass aus unserem Frühstück ein Brunch werden würde. Aus diesem Grund habe ich die Bestellung storniert und kann aus diesem Grund auch nicht die Qualität der Speisen beurteilen. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen die Frühstücke vor dem Wochenende vorzubestellen oder gleich woanders hinzugehen. Was wir letztendlich auch getan haben.
Die eine Verkäuferin ist so was von unfreundlich . Schnauzt die Kunden bereits beim bestellen an , obwohl sie uns gar nicht bedient hatte. Als ich nach über 45 Minuten nach unserem bestellten Frühstück gefragt habe, bekam ich ne patzige Antwort. Hab auch nur 2 Arme und so weiter. In dem Fall den Rat: es gibt so viele Möglichkeiten Geld zu verdienen ohne Kundenkontakt, oder merken sie bekommen Geld für ihre Arbeit. Und die Kunden können nichts dafür das sie ihren Job nicht mögen. War nicht das erste mal! Also bleibt mir nur eine andere Filiale. PS: Als Reaktion auf die Folgen des postes wäre eine Entschuldigung sicher besser gewesen.?????